PORTRÄT

Meine Verbundenheit mit der Natur und ihrem sich immer wieder erneuernden Zyklus hat mich zu einer ganzheitlichen, auf stetiger Entwicklung beruhender Sichtweise des Lebens geführt. Geboren in der ländlichen Gegend von Niederwil bei St.Gallen und aufgewachsen auf einem Bauernhof entdeckte ich früh die Vielfalt, Lebenskraft und Schönheit der Natur. Auch wenn die unbändige Energie und Kraft, die hinter den Erscheinungen stand, nicht greifbar war, so konnte ich sie doch wahrnehmen und spüren. So kam ich schliesslich zur Überzeugung, dass es nebst allem Sichtbaren auch noch etwas anderes, Ergänzendes gab: eine geistige Welt, eine Energie und Dynamik, die auf wunderbare Weise unser Leben, unsere Entwicklung mitgestaltet. Ich erachte meine Tätigkeit als Privileg, das mir erlaubt, Menschen in ihrem Wachstum zu unterstützen und zu begleiten.

Ausbildungen

2010 Cultural Bodywork Weiterbildung, Hemberg
2009 Cultural Bodywork nach «Stormie Lewis», Hemberg
Ayurveda Massage Ausbildung, Sri Lanka
Spirituelle Reise nach Asien und Hawai’i
2008 Inneres Feng Shui bei Marc Häberlin, Zürich
2006 – 2007 Feng Shui Ausbildung bei Marc Häberlin, Zürich
1998 – 2001 Lehre als Floristin
    Katja Kiener-Rüegg
 
     
  Katja Kiener-Rüegg · Bergacker 673 · CH-9203 Niederwil · Telefon +41 71 393 31 74 · Mobile +41 79 548 80 69 · E-mail info@bodychi.ch